Ein kleines

starkes Team

Barbara Gantner

MSc Geologin, Universität Bern

Managing Partnerin

Vielseitigkeit beschreibt Barbara aka Baba am besten: Ob im Sommer oder Winter, unter Wasser oder auf Bergen, zu Fuss oder auf dem Bike, in Kiesgruben oder Deponien, stets ist Baba in Bewegung und fühlt sich in jedem Element wohl. Obschon von Erdgeschichte fasziniert, hat sie sich jetzt sogar auf das politische Tagesgeschäft eingelassen.

+41 31 318 7752 barbara.gantner@cycad.ch Anzeigen

Simone Aeberhard

dipl. Geografin, Universität Bern

Partnerin

Jonglieren von Steinen, Familie und Hobbies gehören zum Alltag von Simone. Ob als OL-Läuferin, Kiesplanerin oder Mutter von drei Kids weiss sie, dass häufiger als man denkt, der Weg nicht das Ziel ist.

+41 31 318 7743 simone.aeberhard@cycad.ch Anzeigen

Martin Hostettler

dipl. Ing. ETH

Partner

Martin aka Tinu plant und projektiert als Ingenieur, Generalist und Projektleiter seit mehr als 30 Jahren zusammen mit Umweltfachleuten aller Gattungen Abbau- und Deponievorhaben. Daneben hat er sich auf Waldökonomik und -politik spezialisiert und seine Bibliomanie im Aufbau einer umfassenden ökonomischen Bibliothek ausgelebt.

+41 31 318 7755 martin.hostettler@cycad.ch Anzeigen

Nico Sahli

Student BWL, Universität Bern

Sekretär

Tenue grün ist für Nico Herzenssache. Im zivilen Leben studiert er die Wirtschaft und lernt bei Cycad die Wirtschaft von der praktischen Seite kennen.

+41 31 318 7744 nico.sahli@cycad.ch

Christoph Gilgen

Maschinenzeichner

freier Mitarbeiter

Bolus.ch GmbH

Chrigu sorgt für den 3D-Durchblick in den grossen Gruben. Als kreativer Allrounder und Troubleshooter neuerdings auch kulinarisch in der Gastro-Szene bekannt.

+41 78 866 7647 christoph.gilgen@bolus.ch

Sie können uns auch persönlich kennenlernen.

Unsere Kontaktdaten:

+41 31 318 7744

info@cycad.ch